Startseite » Partner

Partner

From the beginning, K-Swiss was driven by an entrepreneurial spirit when two Swiss brothers moved to California to create a footwear brand focused on tennis. As avid skiers, the brothers took inspiration from leather ski boots to create a supportive, leather tennis shoe. Introduced in 1966, the K-Swiss Classic was the world’s first all-leather tennis shoe. It quickly gained worldwide acclaim and became a style statement both on and off the court, worn casually in country clubs and just as fashionably on city streets. Now, 58 years later, K-Swiss is building from its heritage as an American tennis brand and writing new chapters in its storied history. Paying homage to the hard work of our founders and the competitive nature of the game that inspired it all, K-Swiss is dedicated to outfitting and inspiring the next generation of tennis players and injecting that same inspiration and energy into other racquet sport and lifestyle products.

Generali

Die Generali ist eine der führenden Erstversicherungsgruppen im deutschen Markt mit Beitragseinnahmen von 14,9 Mrd. € und rund 10 Mio. Kunden. Als Teil der internationalen GeneraliGroup ist die Generali in Deutschland mit den Marken Generali, CosmosDirekt und Dialog in den Segmenten Leben, Kranken und Schaden/Unfall tätig. Ziel der Generali ist es, für ihre Kunden ein lebenslanger Partner zu sein, der dank eines hervorragenden Vertriebsnetzes im Exklusiv-und Direktvertrieb sowie im Maklerkanal innovative, individuelle Lösungen und Dienstleistungen anbietet. Generali Deutschland gehört zu der im Jahr 2022 neu geschaffenen Business Unit „Deutschland, Österreich und Schweiz“ (DACH). Mit 19,4 Mrd. € Beitragseinnahmen und rund 13 Mio. Kunden ist die neue Business Unit der Generali Group eine der führenden Erstversicherungsgruppen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

ASS Athletic Sport Sponsoring

DEIN AUTO ÜBER DEN HAMBURGER TENNIS-VERBAND
EXKLUSIV BEI ATHLETIC SPORT SPONSORING

Egal, ob Allrounder, Mannschaftsbus oder Cityflitzer – unser Partner, die ASS Athletic Sport Sponsoring, hat für Dich das passende Auto zu einer monatlichen Komplettrate.

Das Besondere: Du musst Dich um nichts mehr kümmern! Die ASS bestellt Dein Fahrzeug, lässt es zu und spricht mit Dir einen Termin zur Abholung ab. Und auch während Deiner gesamten Vertragslaufzeit ist die ASS immer persönlich für Dich da.

Volltreffer: Dein exklusiver Neuwagen mit einer persönlichen Betreuung,

einem Rundum-Service und einer 24/7 Schadenaufnahme!

- Kurze Vertragslaufzeiten

- Jährlich bis zu 30.000 km Freilaufleistung

- Inkl. Kfz-Versicherung

- Inkl. Kfz-Steuer

- Inkl. Überführungs- und Zulassungskosten

- Inkl. wintertauglicher Bereifung

- Keine Anzahlung / keine Schlussrate

Die ASS mit Sitz in Bochum ist seit Juni 2023 Partner des Hamburger Tennis-Verbandes. Bereits 1997 entwickelte Athletic Sport Sponsoring dieses erfolgreiche Konzept, mit dem mittlerweile über 20.000 zufriedene Kunden gut fahren. Wann steigst Du ein?!

Alle Informationen zum Angebot gibt es hier

Slinger

We started Slinger with the simple idea: every tennis lover in the world should be able to own their own tennis ball machine. Our passion for racquet sports, led us to expand our vision to Pickleball and (soon) Padel.

Racquet sports are known as lifetime sports, and we are a company who wanted to help racquet sport lovers all over the world to enjoy their sport even more. What started as an idea for a more affordable, portable and accessible ball launcher has grown into a connected sports vision, as we add more features, technologies and products to the Slinger company, all with the intention to deliver the best possible playing experience to you.

Premium Partner

DUNLOP bietet hochwertige Sportartikel in den Bereichen Tennis, Badminton und Squash an und ist Weltmarktführer bei Tennisbällen. Kontinuierliche Forschung und Entwicklung sichern den Anspruch von DUNLOP SPORT qualitätsführend zu sein. Der DUNLOP FORT TOURNAMENT Ball ist mit einem Marktanteil von über 60% der meistgespielte und beliebteste Tennisball Deutschlands. DUNLOP SPORT unterstützt als offizieller Ball-Lieferant zahlreiche Profi-Turniere im In- und Ausland. Hochwertige Rackets, attraktive Textil-Kollektionen sowie umfangreiche Zubehörlinien ergänzen das Tennissortiment und bieten dem Tennisspieler die Möglichkeit, sein spielerisches Potential maximal zu entfalten.

Einfach leben retten mit Defibrillatoren von Heromed, denn Leben retten ist kinderleicht.
Erleidet jemand einen plötzlichen Herzstillstand können Sie mit Herzdruckmassage und dem schnellen Einsatz eines automatischen Defibrillators Leben retten. Täglich erleiden über 300 Menschen alleine in Deutschland ein lebensbedrohliches Kammerflimmern.
Vertrauen Sie beim Erwerb eines automatischen Defibrillators auf unsere langjährige Erfahrung. Wir stehen Ihnen mit ausgewählten Partnern bundesweit persönlich und individuell zur Seite. Fordern Sie noch heute GRATIS erste Informationen an- Wir beraten Sie gerne!

H.E.R.O. MED GmbH
Hochstr. 17, 47228 Duisburg

Fax.: 0800 437 66 339

Web: www.heromed.de

Die Stiftung Leistungssport Hamburg wurde 2002 mit dem Ziel gegründet, den Leistungssport in Hamburg nachhaltig zu unterstützen.

Weitere Informationen zu Stiftung Leistungssport finden Sie unter www.stiftung-leistungssport.de

Wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner für LED Beleuchtungslösungen im Sportbereich und der Industrie. Sprechen Sie uns gerne an!

WELUMA GmbH
Am Gierath 20a, 40885 Ratingen
Web: www.weluma-gmbh.de
Email: info@weluma-gmbh.de

Mit dem Beginn des Tennis-Booms in den 80’er Jahren widmete sich bereits Herr Kabashi senior erfolgreich dem Beruf des Tennisplatzbaus. Die beiden Söhne traten Anfang der 2000er Jahre in die Fußstapfen ihres Vaters und bauten den Betrieb erfolgreich weiter aus. Mit seiner über 30jährigen Expertise ist KATES heute ein ausgewiesener Spezialbetrieb für Tennisanlagenbau und Tennisplatzpflege. Landesverbände und Tennisvereine im gesamten norddeutschen Raum verlassen sich auf unser Unternehmen. Denn nur der perfekt angelegte und professionell gepflegter Platz bietet eine Basis für ganz großes Tennis.

Werfen Sie einen Blick auf unser gesamtes Leistungsspektrum. Und da jeder Platz anders ist, besprechen Sie gern Ihre speziellen Anforderungen mit uns. Die Tennisplatz-Profis freuen sich auf Sie.

BOOKANDPLAY ging 2004 an den Start und hat seitdem immer mehr Sportler und Vereine überzeugt.

Sehr guter Service, intuitive Benutzerführung, ausgefeilte Funktionen für Vereine und Spieler sorgen für regen Zulauf und erfüllen schnell alle Erwartungen an eine überzeugende Plattform.