07.02.2012

10. Februar Meldeschluss Deutsche Meisterschaften Seniorinnen und Senioren

DSHM 2012: Noch eine Woche bis zum Meldeschluss

Ab dem 26. Februar trifft sich Deutschlands Tenniselite in Essen zur 44. Auflage der Nationalen Tennis-Hallenmeisterschaften für Seniorinnen und Senioren. Im TVN-Tenniszentrum an der Hafenstraße werden auch in diesem Jahr wieder über 600 Teilnehmer erwartet. Gesucht werden die Deutschen Meister in den Altersklassen Ü40 bis Ü80 bei den Damen und Herren. Meldeschluss ist der 10. Februar.

Dabei wird das Turnier erstmals vom Tennis-Verband Niederrhein e.V. (TVN) ausgerichtet, nachdem sich zuvor über Jahre der Tennis Bezirk 5 für die Organisation verantwortlich zeichnete. Doch mit dem Umzug der TVN-Geschäftsstelle von Mönchengladbach nach Essen und der Übernahme der Tennishalle mit ihren 16 Plätzen, stellt sich nun der Verband dieser Aufgabe. In enger Zusammenarbeit mit den erfahrenen Verantwortlichen des Organisationsteams laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren.

Meldungen werden online unter www.dshm-essen.de, auf dem Postweg oder via Fax noch bis zum 10. Februar entgegen genommen. Dort finden Sie auch die Ausschreibung.