11.11.2012

3 Titel für Hamburger bei den Norddeutschen Meisterschaften der Damen und Herren

Hamburger sammeln Titel bei den Norddeutschen Meisterschaften der Damen und Herren:

Carina Witthöft (Der Club an der Alster) besiegt im Finale Carolin Schmidt (SLH) mit 6:2 und 6:3. Im Herreneinzel besiegt Philipp Hammer (Der Club an der Alster) Alexander Betz (Blau-Weiß Steglitz) mit 6:4 und 6:3.

Norddeutscher Meisster im Doppel wurden Florian Rathmann und Sebastian Schlüter (beide UHC Hamburg) gegen Julian Barth (Holstein Quickborn) und Geburtstagskind Leon Schütt (TC RW Wahlstedt) mit 7:5 und 6:2.

Hier finden Sie alle Details: Ergebnisse