13.12.2013

42. Deutsche Meisterschaften: Carina Witthöft erreicht Finale

imageDie Hamburgerin Carina Witthöft (Der Club an der Alster) hat bei den 42. Deutschen Tennismeisterschaften in Biberach das Finale erreicht. Im Viertelfinale besiegte sie im Hamburger Duell Vivian Heisen (Der Club an der Alster) mit 6:4 und 6:4 sowie im Halbfinale Tayisiya Morderger (TC Kamen-Miehler) in einem engen Match mit 1:6, 7:6 und 7:6. Im Finale verlor sie dann allerdings in einem spannenden und kanppen Spiel gegen die an Nummer 2 gesetzte Ana-Lena Friedsam (Andermacher TC) mit 3:6, 6:4 und 6:7. Alle Ergebnisse zu den Deutschen Meisterschaften finden sie auf www.mybigpoint.de hier.