30.11.2013

47. Hamburger Hallenmeisterschaften

Hamburger Meister der diesjährigen Hallen-Tennismeisterschaften wurde Kristian Albers vom Harvestehuder THC. Kristian Albers setzte sich im Endspiel gegen Florian Rathmann vom Uhlenhorster HC mit 7:5, 2:6 und im Match-Tiebreak mit 10:5 durch. Das Endspiel bewegte sich auf einem hohen Niveau. Den wenigen Zuschauern wurden packende Ballwechsel geboten.
Im Halbfinale hatte sich Kristian Albers in einem kräftezehrenden Spiel gegen Christian Matic vom Polo Club Hamburg mit 7:6 und 7:5 durchgesetzt. Florian Rathmann hatte einen leichteren Weg ins Finale. Rathmann besiegte im Halbfinale Dennis Trastovskiy vom Rahlstedter THC 6:3 und 6:3.

Meister Kristian Albers (links) und Florian Rathmann.

Die Nebenrunde gewann Karsten Heudtlaß vom Eimsbütteler TV gegen Guillermo Navarrete vom Rahlstedter HTC mit 6:1 und 6:1.

Alle Ergebnisse finden sie online auf mybigpoint.de hier.

Leider kamen die Konkurrenzen Damen-Einzel, Damen-Doppel und Herren-Doppel nicht zustande.