25.04.2016

ALSTER-DAMEN TENNIS-BUNDESLIGA

Liebe Tennisfreunde,

gerne möchten wir Ihnen unser Konzept „CLUB SUPPORTER“ kurz vorstellen und ans Herz legen. Ziel ist es, Bundesliga Damen Tennis in Hamburg gemeinsam zu etablieren und den Tennisstandort Hamburg nachhaltig für junge Talente attraktiv zu gestalten. Hierfür benötigen wir die Hilfe aller Tennisvereine und Tennisspieler in Hamburg.

Aus diesem Grund wurde die Aktion „Club Supporter“ ins Leben gerufen.

• Wir brauchen die Unterstützung aller Tennisvereine in Hamburg und Umgebung
  • Helfen Sie mit, den aktuellen positiven Tennistrend für den Tennis Standort Hamburg zu nutzen
  • Lassen Sie uns gemeinsam versuchen, aus den Bundesligaspielen sportliche Großereignisse zu machen
  • Werden Sie offizieller Club Supporter der Alster Damen Tennis Bundesliga Mannschaft und aktivieren Sie ihre Mitglieder

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und lesen Sie das Supporter Konzept, das Sie unten unter Downloads finden.  Und gehen Sie auf unsere Bundesliga Homepage - www.alsterhamburg.com - und informieren sich über das Alster Hamburg Team. Alle gemeinsam haben wir die einmalige Chance, etwas großes entstehen zu lassen.

Wir hoffen, dass wir Sie für unser Hamburger Team begeistern konnten und würden uns freuen, wenn Ihr Verein von Anfang an mit dabei wäre. Für Rückfragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Thomas Wiedermann – DCadA – 1. Vorsitzender

Dr. Jan Christian Engelke – DCadA – Vorstand Leistungstennis