30.01.2021

Absage Punktspielbetrieb Winter und Meisterschaften Aktive sowie Infos zur Sommersaison 2021

Liebe Tennisspieler*innen,

aufgrund der neuesten behördlichen Verordnungen müssen die für Anfang Februar geplanten Hallenmeisterschaften der Damen und Herren für Hamburg und Schleswig-Holstein abgesagt werden. Wir bemühen uns einen Alternativtermin zu finden.

Weiterhin werden die Punktspiele der Wintersaison 2020/2021 für den Hamburger Verbandsbereich abgesagt. Die Wintersaison 2020/2021 wird daher 1:1 in den Winter 2021/2022 übertragen werden.

Die Informationen für die Planung der Sommersaison 2021 finden Sie auf unserer Homepage unter Wettspelbetrieb, Infos zur Saison. Falls sich hierzu Fragen ergeben, wenden Sie sich bitte an ihren Vereinssportwart.

Die Regelungen zur Regional- und Nordliga finden Sie hier (News, Tennis im Norden und Osten).

Björn Kroll      Jens P. Kröger