22.05.2012

Aktion "Tennis for free" am Hamburger Rothenbaum

Liebe Vereine,

vom 14. bis 22. Juli 2012werden die bet-at-home Open 2012am Hamburger Rothenbaumausgetragen.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Aktion „Tennis for free“:

Die Alexander Otto Sportstiftung und der Turnierdirektor Michael Stich rufen die Hamburger Vereine auf, sich an der Aktion zu beteiligen. Mit Ihrer Teilnahme erklären Sie sich bereit, zwei Jahresmitgliedschaften für sozial schwächere Kinder zu ermöglichen. Die Kinder werden in Kooperation mit der Sportstiftung ausgewählt und den Vereinen zugewiesen.

In der Datei finden Sie weitere Informationen hierzu. Bitte unterstützen Sie auch mit Ihrem Verein diese Aktion.

Jetzt engagieren und bis zum 11.06.2012anmelden!

Die ersten sieben teilnehmenden Vereinedürfen sich bei den bet-at-home Open 2012mit einem Repräsentanten bei einem Interview auf dem Center Court vorstellen.

Für Anmeldungen und Rückfragen wenden Sie sich auch gerne an Franca Hoef-Emden

von der Hamburg sports & entertainment GmbH:

hoef-emden@hse-gmbh.com

Cordula Hennig