12.10.2013

Aktueller Status LK-Berechnung 2013

Die LK-Berechnung hat in einem ersten Durchgang am gestrigen Tag (10.10.2013) stattgefunden. Auf Basis dieses Berechnungslaufes sind in der Nationalen Tennisdatenbank, in der alle 18 Landesverbände sowie der DTB ihre Ergebnisse einspielen, noch diverse Anpassungen und Optimierungen durchzuführen. In der kommenden Woche (14.-17. Oktober) wird ein weiterer Berechnungslauf zur Optimierung der momentan vorhandenen Ergebnisse durchgeführt.

Aus diesen Gründen bitten wir bis Samstag, den  18.10.2013 auf Anfragen zur Korrektur Deines LK-Portraits an die Landesverbände sowie mybigpoint zu verzichten.

Wir bitten um Euer Verständnis!

Euer Team von mybigpoint