03.02.2022

Angebot zum Valentinstag: „2 für 1“-Ticketaktion für die Hamburg European Open

Fehlt Ihnen noch eine Geschenkidee zum Valentinstag? Dann schenken Sie Ihrer oder Ihrem Liebsten doch einen Tennisausflug zu den Hamburg European Open 2022! Passend zum Valentinstag gibt es jetzt die „2 für 1“-Ticketaktion: Wer eine Eintrittskarte für den Turnier-Montag (18.7.) oder das Herren-Endspiel (24.7.) kauft, bekommt das zweite Ticket in derselben Kategorie am selben Tag gratis dazu. Die Aktion gilt zwischen dem 4. und 14. Februar für die Kategorie 1 und 2 solange der Vorrat reicht. Das Angebot ist über unseren Ticket- Onlineshop (www.hamburg-open.com/tickets) oder unsere Telefon-Hotline (01806-991175*) buchbar.

Die 116. Auflage des Sandplatz-Klassikers in der Hansestadt findet erstmals seit 1978 wieder als „Combined Event“ statt, das heißt: Damen und Herren schlagen vom 16. bis 24.7. parallel am Rothenbaum auf. Zugesagt für die Deutschlands größtes und ältestes Tennisturnier haben bereits frühzeitig Österreichs Superstar Dominic Thiem und unsere Turnierbotschafterin Andrea Petkovic, die 2021 das Finale erreichte. Im Vorjahr waren die Stars der Frauentour WTA nach 19 Jahren Abwesenheit zurückgekehrt nach Hamburg. Die Damen-Veranstaltung der 250er-Kategorie und das Herren-Event der 500er-Serie hatten „back-to-back“ in zwei Wochen nacheinander stattgefunden. Die rumänische Qualifikantin Elena-Gabriela Ruse und Olympia-Bronzemedaillengewinner Pablo Carreño Busta aus Spanien triumphierten am Ende.

*Mo. – Sa. 8 –20 Uhr, So. 10 – 20 Uhr (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)