26.04.2015

Aufruf zur Alberti-Doppelrunde im Juli

Auch in 2015 findet wieder die Alberti-Doppelrunde für die Altersklassen 65 und 70 statt. Die Runde beginnt Anfang Juli, wenn die Medenspiele beendet sind.  Es treten immer 2 Vereine mit jeweils 2 Doppel gegeneinander an. Jedes Doppel spielt gegen beide gegnerischen Doppel, also auch über Kreuz. Es wird in Gruppen von max. 6 Vereinen gespielt, also max. 5 Begegnungen.  Wir von Duwo-08 stellen den Spielplan auf, und werten die Ergebnisse aus.  Heim- und Auswärtsspiele werden (möglichst) gleich verteilt.
Der Heim-Verein stellt 2 Plätze und 2 Dosen neue Bälle.  Darüber hinaus sollen dem Heim-Verein keine Kosten entstehen.  Seine Speisen und Getränke zahlt jeder selbst.   Und alles soll möglicht entspannt und unbürokratisch stattfinden.  Keine namentliche Meldung der Spieler.  Spiele bzw. Terminverschiebungen verabreden die Vereine selbst. Das erste Spiel der Runde ist, wie immer, am 1. Donnerstag im Juli.
In diesem Jahr also am 02.07. um 9,30 Uhr. Weitere Spiele dann immer an den nächsten Donnerstagen.

Anmeldungen bitte bis 22.06.15 an:

Jörn Krienke   Email:  albi.dopp.6570@gmail.com   Tel. 601 8272

Notfalls auch: