21.01.2015

Australien Open: Carina Witthöft in Runde 3 ausgeschieden

Carina Witthöft ist beim Gand Slam Turnier von Australien in der 3. Runde gegen die Rumänin Irina-Camelia Begu (WTA 42)  mit 4:6 und 4:6 ausgeschieden.

Julia Görges erreichte mit einem 7:6 (6) und 7:5 gegen die Tschechin Lucie Hradecka die nächste Runde und trifft nun auf die Russin Ekaterina Makarova.

In der 2. Runde gewann Carina Witthöft beim Gand Slam Turnier von Australien gegen die 54 der Welt, Christina McHale aus den USA 6:3 und 6:0. Carina Witthöft hatte mit einem starken Auftritt gegen die an Nr.17 gesetzte Spanierin Carla Suarez Navarro 6:3 und 6:1 in der 1. Runde gewonnen.