05.06.2010

BAMBINI Ma?e f?r midsize Platz - Strafe

\"\" mal wieder : aus gegebenem Anlaß

Es wird darum gebeten die Maße für den midsize Platz bei den Bambinis U10, Elefanten und Mäuse, unbedingt einzuhalten.

Eine Hälfte 9m lang und 6,50m breit.

Diese Maße sind bundeseinheitlich geregelt und so auch in Hamburg vorgeschrieben.
Wir bitten darum, dass KEINE internen Absprachen getroffen werden und diese Maße nicht eingehalten werden.

Sollte dies doch geschehen, müssen wir leider derjenigen Mannschaft die Punkte aberkennen.
\"\"

Den Kindern wird kein Gefallen damit getan, wenn sie auf breiteren Plätzen spielen ! Sollten sie in die Endspielrunde kommen oder bei anderen Turnieren mitspielen, müssen sie sich unnötig umgewöhnen !

Zur Zeit müssen die Doppel auch noch in diesem Feld gespielt werden, da wird es im nächsten Jahr eine andere Regelung geben.

Heidrun Oelckers
\"\" \"\" \"\"