27.08.2024

Beim TV Uetersen: Abschluss der Sommer-Senioren-Tour Nord 2024

Mit den 28. Midlife-Classics beim TV Uetersen fand am Wochenende die letzte Veranstaltung der Sommer-Senioren-Tour Nord (Senioren-Serie) statt.

Zwei Landesverbände. Acht Turniere. Eine große Serie. Mit den 28. Stadtwerke Uetersen Midlife-Classics hat die diesjährige Sommer-Senioren-Tour Nord bei den Altersklassen einen gebührenen Abschluss gefeiert. In einem Zeitraum von rund vier Monaten duellierten sich zahlreiche Spielerinnen und Spieler auf den unterschiedlichen Veranstaltungen. Von Damen 30 bis Herren 80 war großes Tennis geboten. Im Anschluss an das Turnier in Uetersen fand auf der Anlage am Fourniermühlenweg noch die Gesamtsiegerehrung der Serie statt.

Ein großer Dank geht neben den Akteueren, die maßgeblich zum Erfolg der Serie beitragen, auch an alle Turnierveranstalter, die mit ihren Events Teil der Serie waren.

Das sind die Gesamtsieger der SSTN 2024:

Damen 30 Mirja Stephan NTSV
Damen 40 Anna Blumenberg TC Grün-Weiß Leer