30.11.2009

Bezirksmeisterschaft NORD - Spielpl?ne - Einladung Jugendwartetreffen NORD

\"\"BEZIRKSMEISTERSCHAFT NORD /  EINLADUNG Jugendwartetreffen Bezirk NORD

hier die Spielpläne für die Bezirksmeisterschaft NORD bei TC Aspria ab Donnerstag 3.12.09

Terminänderungen können nicht durchgeführt werden. Wir bitten um Verständnis.

ACHTUNG ---ACHTUNG ---ACHTUNG  !!!!!

Aufgrund eines Programmfehlers muß die M14 und die M16 neu ausgelost werden

Sofort nach Korrektur werden die Spielpläne neu eingestellt. Wir bitten um Entschuldigung

Alle Jugendwarte der angeschlossenen Vereine aus dem Bezirk Nord sind zu einem Umtrunk, gemütlichem Beisammensein am Sonntag, den    06.12.2009 11:00  - 12:00 Uhr    eingeladen
.
 Der Bezirksjugendwart und die Turnierleitung hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Absagen für das Turnier wegen Krankheit erbitten wir umgehend unter 0176/23458009 zu melden.
Änderungen sind noch möglich, bitte vor dem Turnier immer nochmals in den Spielplan sehen.

Bitte 30 Minuten vor dem angesetzten Spieltermin anwesend sein. Danke.

Heidrun Oelckers