20.06.2015

Bundesliga: UHC Herren 30 unterliegen Ratingen

Vor über 200 Zuschauern unterlagen die Herren 30 des Uhlenhorster HC dem Jacobi & Partner Ratingen mit 2:7 in der 2. Bundesliga Herren 30 Nord.

Der Uhlenhorster HC spielte in der Aufstellung Daniel Lüken, Lars Kirschner, Konstantin Krüger, Jörg Sutor, Henning Voigt und Sebastian Grantz. Ratingen trat an mit Stefan Koubek (AUT), Marc Leimbach, Carsten Gröger, Alexander Bartusch, Daniel Meier und Manuel Heise.

Nach den Einzeln stand es bereits 2:4. Die Doppel brachten für den Uhlenhorster HC keinen weiteren Punktgewinn. Die detaillierten Ergebnisse finden Sie unter Downloads.

Nach dieser Niederlage wird es für den Uhlenhorster HC sehr schwierig den Klassenerhalt zu sichern. In den restlichen Begegnungen geht es gegen RTHC Bayer Leverkusen (28.6. auswärts) und in zwei Heimspielen gegen Tennis- und Hockeyclub Ahrensburg (5.7.) und Kölner THC Stadion Rot-Weiß (12.7.).