18.01.2010

CASIO ITF Turnier HALBFINALE Sonnabend ab 10.30 Uhr Finale Sonntag ab 11 Uhr

\"\" VII . CASIO ITF Turnier      \"\"

Das internationale Tennisturnier der Jugend VII.CASIO EXILIM ITF Turnier um den Yonex Cup 2010
findet zur Zeit statt.
Am Sonnabend ab 10.30 Uhr finden die Halbfinalspiele Mädchen und anschließend die Jungen statt. Am Sonntag finden die Finale statt ab 11 Uhr.
Wie wär es mal mit einem Ausflug in die Tennishalle und dabei hochkarätigen internationalen Jugendlichen beim Spiel zuzusehen ????

Das Turnierteam freut sich über viele Zuschauer. Carina Witthöft ist im Doppel mit ihrer Schwester noch im Feld. Jennifer Witthöft ist im Einzel im Viertelfinale zu sehen. Viel Spaß.

Heidrun Oelckers

die Ergebnisse und Fotos finden Sie hier.

\"\"\"\"