04.06.2016

Damen des Club an der Alster schaffen den 1. Bundesliga-Klassenerhalt

Die Damen des Club an der Alster besiegen in ihrem letzten Saisonspiel den DTV Hannover mit 5:4 und sichern sich damit den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga.

Bereits am Freitag zuvor legte die Mannschaft die Basis für den weiteren Verbleib in der höchsten deutschen Spielklasse mit einem 5:4-Heimsieg gegen TEC Waldau Stuttgart.

Foto: Alsteraner beim DTV Hannover v. l. n. r. Coach Matthias Kolbe, Carina Witthöft, Kararzyna Kawa, Evgeniya Rodina, Marie Bouzkova, in der Hocke: Chefcoach Sönke Capell, Vermarkter und Coach Henning Krüger, in der Hocke: Juie Coin, dahinter: Emilie Francati, Teamchef JC Engelke, Coach Wiland Bouzkov. (Foto Copyright Der Club an der Alster)

Weitere Einzelheiten finden Sie unter www.tennisimnorden.de unter dem Punkt DTB-Bundesligen.

Alle weiteren Infos unter: www.alsterhamburg.com/punktspiele/