08.07.2024

Damentennis am Rothenbaum: Bewirb dich jetzt als Ballkind

Liebe Ballkinder,

wie ihr leider aus der Presse vernommen habt, musste das WTA250-Turnier im Juli im Hamburger Stadtpark abgesagt werden. Sandra Reichel und ihr Team haben im Hintergrund fleißig gewerkelt und können einen neuen Termin im August umsetzen und zur alten Heimspielstätte an den Rothenbaum zurückkehren.

Wer von euch vom 04.-10.08.2024 Lust und Zeit hat als Ballkind beim WTA125-Turnier am Rothenbaum Erfahrung zu sammeln, meldet sich bitte bis spätestens zum 10.07.2024 unter dem untenstehenden Link an. Da die Vorbereitungszeit recht knapp ist, werden wir die kommenden Tage euch wissen lassen, wie und wann wir für Anfänger einen Schulungstermin anbieten können.

Ihr seid alle herzlich eingeladen euch anzumelden!!! Bitte lasst uns in den Bemerkungen eine Notiz, wenn es in eurer Verfügbarkeit zu Engpässen kommt. Wir rechnen mit einer hohen Verfügbarkeit an mindestens vier aufeinander folgenden Tagen.

Wir freuen uns sehr, dass doch ein WTA im Sommer am Hamburger Rothenbaum stattfinden kann und würden uns sehr über eure Unterstützung freuen. Wir wissen, dass viele von euch im Urlaub sind. Die Wahrscheinlichkeit ins Team zu rutschen und erste Erfahrungen zu sammeln ist gerade für Anfänger daher sehr groß.

Hier der Anmeldelink:

Wir versuchen uns zeitnah bei euch zu melden (spätestens nach Anmeldeschluss am 10.07.2024)

Ganz liebe Grüße

Euer Ballkinder-Team