14.03.2014

Das BMW Team-Race - Mit Deinem Freund auf LK-Punktejagd!

Gemeinsam mit einem Freund Deiner Wahl gehst Du auf LK-Punktejagd. Mach mit beim BMW Team-Race, denn LK-Punkte sammeln bringt jetzt neben Fahrfreude auch Urlaub und viele hochwertige Preise im Wert von über 5.000 EUR:

Mitspielen ist ganz einfach: Suche Dir einen Kollegen, mit dem Du ein 2er-Team bildest und meldet Euch bis 31.April in mybigpoint an. Im Wertungszeitraum 01.05. bis 30.09.2014 werden alle Eure LK-Punkte automatisch gesammelt, addiert und Eurem Team zugeschrieben. Es stehen 100 Startplätze zur Verfügung. Das Siegerteam ist jenes Team mit den meisten, gemeinsam erspielten LK-Punkten zum Stichtag 30.09.2014! Beide Teammitglieder erhalten als Siegerpreis einen Wochenend-Kurzurlaub im wunderschönen Wellneshotel A-Rosa (nach Wahl) inkl. einer Anreise im BMW: Auf den Zweit- und Drittplatzierten warten jeweils VIP-Tickets am Halbfinaltag der BMW Open 2015 sowie weitere attraktive Preise von HEAD (Schläger, Taschen und Schuhe) für die Plätze sechs bis zehn.

Anmeldezeitraum: Vom 1. bis 31.April 2014

Relevante Ergebnisse: Alle LK- und DTB-Ranglistenturniere sowie Medenspiele mit LK-Wertung

Wertungszeitraum: 01.05. - 30.09.2014.

Teilnehmer: Alle mybigpoint Mitglieder mit gültiger ID-Nummer und LK, die in einer Mannschaft und/oder Turniere spielen und ab dem 25. Lebensjahr (Jahrgang 1989 und älter).

Startgebühr/-plätze: 100 Startplätze stehen ingesamt zur Verfügung. Die ersten 20 Teams, bei denen
jedes der beiden Teammitglieder Premium-Mitglied ist, haben einen Startplatz sicher!

Nicht zögern, anmelden und aufschlagen! Suche Dir schon heute einen Freund oder Freundin, mit der Du zusammen beim BMW Team an den Start gehst.