29.02.2016

Davis Cup: Deutschland gegen Tschechien live bei Sat. 1 Gold

imageDas deutsche Davis Cup Team trifft vom 4. bis 6. März 2016 in der TUI Arena in Hannover in der Erstrundenpartie der Weltgruppe auf Tschechien. Wer nicht live im Stadion dabei sein kann und sich die Weltklassebegegnung trotzdem nicht entgehen lassen möchte, kann sich die Übertragung live bei Sat.1 Gold oder auf tennis.de anschauen.
Moderator Matthias Killing sowie die Kommentatoren Matthias Stach und Nicolas Kiefer berichten aus Hannover, wenn das deutsche Davis Cup Team um den Einzug ins Viertelfinale kämpft.
Die Übertragungszeiten im Überblick:
Freitag, 4. März, ab 12.45 Uhr
Samstag, 5. März, ab 12.45 Uhr
Sonntag, 6. März, ab 12.45 Uhr
Tickets für die Davis Cup Begegnung sind unter www.adticket.de , an allen Vorverkaufsstellen von ADticket, telefonisch unter 0180 6050400 sowie unter www.tickthall.de erhältlich.