07.08.2017

Der Club an der Alster erkämpft den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga Nord

Nach einem erfolgreichen Wochenende mit zwei Siegen gegen den LTTC Rot-Weiss Berlin mit 6:3 und gegen TP Versmold mit 5:4 glaubten die Herren des Club an der Alster wieder an den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga Herren Nord.

Am Freitag, 11.8. wurde das Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten Oldenburger TeV mit 5:4 gewonnen.

Nun kommt es zum Saisonfinale am Sonntag, 13.8. um 11.00 Uhr am Rothenbaum:

Sonntag, 13.8.2017 um 11.00 Uhr: Der Club an der Alster - TC Iserlohn 1, Hallerstraße

Schauen Sie doch einmal vorbei und unterstützen Sie die Herren des Club an der Alster.

Sie finden alle Spielansetzungen mit Ergebnissen und die Tabelle der 2. Bundesliga Nord hier.