29.08.2012

Der Countdown läuft - mit der mybigpoint Card und dem DTB kostenlos zum Davis Cup

imageJetzt mybigpoint Premium-Mitglied werden und vom exklusiven Angebot profitieren - und dies sieht freien Eintritt an allen drei Tagen beim Davis Cup am Hamburger Rothenbaum vor: Vom 14. bis 16. September 2012 kämpft das deutsche Atlanticlux Davis Cup Team in der Hansestadt gegen die Australien um den Verbleib in der Weltgruppe. Die Aktion läuft noch bis Montag, 10.09.2012.

Unterstützen auch Sie Patrik Kühnen & Co. gegen Altmeister Lleyton Hewitt und Jungstar Bernard Tomic - am besten als Premium-Mitglied von mybigpoint. Denn Premium-Mitglieder erhalten ein kostenloses 3-Tages-Ticket (Freitag bis Sonntag) der Kategorie 1* für die Partie am Hamburger Rothenbaum.

Und so geht's
Die Abwicklung erfolgt direkt über den persönlichen Zugang bei mybigpoint. Einfach einloggen oder unter https://mybigpoint.tennis.de/ neu registrieren und in der Rubrik "mybigpoints" die Dauerkarte buchen.

Gegen Vorlage der mybigpoint Card an der mybigpoint Kasse vor Ort erhalten Sie Ihr für Sie persönlich hinterlegtes Ticket für den jeweiligen Turniertag.

Der Vergleich lohnt sich, wie ein Blick auf die Davis-Cup-Preisliste zeigt:

Kategorie 1

Kategorie 2

37,00 EUR

20,00 EUR

27,00 EUR

12,00 EUR

37,00 EUR

20,00 EUR

Dauerkarte

80,00 EUR

41,00 EUR

Die mybigpoint Premium-Mitgliedschaft kostet EUR 46,80 im Jahr und ist damit etwa EUR 33,00 günstiger als eine Davis-Cup-Dauerkarte der Kategorie 1.

mybigpoint Premium-Mitglieder profitieren zudem laufend von vielen weiteren, attraktiven Angeboten und Leistungen der mybigpoint Partner: Vorzugskonditionen bei den großen ATP- und WTA-Tour-Events in Deutschland sowie Head German Masters Series-Turnieren, einen 15-Euro-Gutschein von Tennis-Point, ein TOP-Abo des TennisMagazins, ein kostenloser Tagesskipass für das größte zusammenhängende Skigebiet am Wilden Kaiser in Tirol, uvm.

Generell erhalten alle Mitglieder in den Vereinen des HTV einen Rabatt von 20% auf alle Karten wenn Sie bei der Buchung über die Ticket-Hotline 01805 997727 den Code "Landesverband" angeben.