28.07.2014

Deutsche Beach-Tennis-Meisterschaften, 12. - 14. September in Fellbach-Oeffingen

Auch im zweiten Jahr bilden die Deutschen Meisterschaften das Highlight des DTB Beach Tennis Circuit. Vom 12. bis zum 14. September kämpft die deutsche Beach Tennis Elite im Beachclub2010 beim TV Oeffingen in Fellbach um die begehrten Titel im Damen-Doppel, Herren-Doppel und im Mixed. Auch neben dem Sand wird allen Besuchern jede Menge geboten.

Am Donnerstag (11. September) vor Turnierbeginn findet ein Beach-Tennis-Camp für Kinder und Erwachsene statt, bei dem Anfänger und Neugierige herzlich willkommen sind. Am Freitag (12. September) werden die württembergischen Beach Tennis Meisterschaften für Kinder und Jugendliche ausgetragen und am Samstag (13. September) findet auf dem Gelände des Beachclub2010 eine Beachparty für alle Teilnehmer und Besucher statt. Einzige Bedingung für die die Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften ist die deutsche Staatsangehörigkeit, eine vorherige sportliche Qualifikation ist nicht nötig. Zusätzlich zu den Hauptkonkurrenzen werden für Hobbyspieler auch Wettbewerbe im Damen-Doppel 40+, Herren-Doppel 40+ und Mixed 40+ angeboten. Anmeldeschluss für alle Felder ist Mittwoch, der 10. September 2014.

Weitere Infos zur Veranstaltung und Anmeldung im Internet auf www.beachclub2010.de/beachevents/dm.html