28.11.2015

Deutsche Jugend-Hallenmeisterschaften:Hildebrandt Siegt im Doppel - Halbfinale für Marvin Möller

Bei den Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften in Essen hat sich HTV Topspieler Marvin Möller in der Konkurrenz U18 nach starken Leistungen bis in das Halbfinale gespielt. Dort musste sich der Hamburger knapp in drei Sätzen dem Badener Luis Erlenbusch mit 3:6, 6:4, 2:6 geschlagen geben.

Deutscher Meister in der Konkurrenz U16 wurde Jason Hildebrandt (Rahlstedter THC) an der Seite von Kay Lemstra aus Bayern. Im Finale besiegten sie das Berliner Doppel Robert Strombach und Patrick Fleischhauer mit 3:6, 6:1 und 10:4.