01.12.2013

Deutsche Jugend-Hallenmeisterschaften: Marvin Möller gewinnt Einzel und Doppeltitel

Bei den Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften in Essen ist der Kader Spieler des HTV Marvin Möller (Rahlstedter HTC) nach seinem Deutschen Meister Titel im Sommer, auch in der Halle erfolgreich. In der Altersklasse U14 besiegte er, nach zuvor klaren Siegen, im Viertelfinale den Hessen Patrick Zahraj in einem zum Teil engen Match nach über 2 Stunden mit 6:2 und 6:3 sowie im Halbfinale den Berliner Robert Strombach deutlich mit 6:2 und 6:1. Im Finale am Sonntag besiegte er schließlich seinen Doppelpartner aus Schleswig-Holstein Maximilian Todorov mit 6:3 und 6:2 und blieb wie schon bei seinem Erfolg im Sommer ohne Satzverlust im gesamten Turnier.

Im Doppel sicherte sich das Norddeutsche Duo den Titel bereits am Samstag gegen Jason Hildebrandt (Niedersachsen) und Patrick Fleischhauer (Berlin) mit 6:4 und 6:4.

Der gesamte Hamburger-Tennis Verband gratuliert Marvin zu diesem herausragenden Erfolg.