27.08.2015

Deutsche Vereinsmeisterschaften beim Club an der Alster

Zwischen den Siegern der vier Regionalligen der Altersklassen 30 bis 60 (Damen), beziehungsweise 40 bis 70 (Herren) werden am 5. und 6. September die Deutschen Vereinsmeister 2015 ermittelt.

Ausrichter bei den Herren 60 ist Der Club an der Alster.  In dieser Gruppe spielen folgende Vereine:

Club an der Alster Hamburg, TC Ascheim, TG Gahmen und Tennis 65 Eschborn. Die Matches beginnen am Sonntag um 11.00 Uhr an der Hallerstraße.

Hier alle Finalrunden im Überblick:

Damen 30: TC Bredeney Essen (Ausrichter),  TA SV Böblingen, GW Luitpoldpark München  und TC an der Schirnau Kaltenkirchen

Damen 40: TC 1983 Kirchheim (Ausrichter), Zehlendorfer Wespen, TC GW Oberkassel und TC Rotenbühl Saarbrücken.

Damen 50: SV Zehlendorfer Wespen (Ausrichter). TC SW 1903 Bad Dürkheim. ETUF Essen  und TV Stockdorf

Damen 60: Freiburger TC, Bonner THV, TC Unterhaching und  TC BW Berlin.

Herren 40: TC SCC Berlin (Ausrichter), TG Gürzenich Wald,  TV 1846 Alzey  und TC RB Regensburg.

Herren 50: TC SW 1896 Landau (Ausrichter), TSV Feldkirchen, THC Neumünster und TC Lese GW Köln.

Herren 55: TuS 84/10 Essen (Ausrichter), GW Luitpoldpark München, Tennis 65 Eschborn und Stader TC.

Herren 65: DSD Düsseldorf (Ausrichter), TC Wolfsberg Pforzheim, THC Horn und Hamm Hamburg und TC RB Regensburg.

Herren 70: GW Luitpoldpark München, TC RW Karlsdorf, Harburger TuHC und TV Espelkamp-Mittelwald.