02.04.2013

Deutschland - Serbien: Jetzt Tickets für die Fed Cup Begegnung sichern

imageAm 20. und 21. April spielt das Porsche Team Deutschland (Foto: Porsche AG) gegen Serbien um den Wiederaufstieg in die Fed Cup Weltgruppe der acht besten Nationen im Damentennis. Eintrittskarten für die Relegationspartie in der Stuttgarter Porsche-Arena sind ab sofort unter der Telefonnummer 0711-2555 555 sowie im Internet auf www.easyticket.deerhältlich. Mehr zu den Preisen hier . . .

Tageskarte Sa/So, Preiskategorie I:
28,50 €
Tageskarte Sa/So, Preiskategorie I (Kinder/Jugendliche):
15,00 €
Tageskarte Sa/So, Preiskategorie II:
23,50 €
Tageskarte Sa/So, Preiskategorie II (Kinder/Jugendliche):
10,00 €
Dauerkarte in der Preiskategorie I:
45,00 €
Dauerkarte in der Preiskategorie I (Kinder/Jugendliche):
25,00 €
Dauerkarte in der Preiskategorie II:
35,00 €
Dauerkarte in der Preiskategorie II (Kinder/Jugendliche):
15,00 €

Anfang Februar hat das Team um Bundestrainerin Barbara Rittner in der Weltgruppe II mit einem 3:1-Sieg in Limoges gegen Frankreich den Grundstein für den angestrebten Wiederaufstieg gelegt. Die Gegnerinnen aus Serbien waren zeitgleich in der Weltgruppe - ohne die Spitzenspielerinnen Ana Ivanovic und Jelena Jankovic - mit 2:3 der Slowakei unterlegen. Der Gewinner der Relegationspartie zwischen Deutschland und Serbien spielt in der Saison 2014 in der Weltgruppe um den Fed Cup Titel mit.