17.06.2015

Die Tennis-Legenden kehren zurück nach Berlin!

imageNach über sieben Jahren Abstinenz kehrt die internationale Tennis-Bühne endlich wieder zurück nach Berlin. Bei den Allianz Kundler Grand Champions vom 26. bis 28. Juni schlagen die Tennis-Legenden auf der Turnier-Anlage des LTTC "Rot-Weiß" Berlin auf. Angeführt wird das Feld von der ehemaligen Nr. 1 der Welt und mehrfachem Grand-Slam-Sieger Jim Courier (USA) sowie Wimbledon- und Olympiasieger Michael Stich. Mit Pat Cash, Wimbledon-Sieger aus Australien, und dem französischen Davis-Cup-Sieger Henri Leconte werden zwei weitere Hochkaräter dem Publikum an der Hundekehle ihr Können präsentieren.

50 gratis Tickets für Samstag, den 27. Juni
Premium-Mitglieder haben im Rahmen einer Kooperation die Chance auf eine Eintrittskarte für den Samstag, 27. Juni 2015 und können die ehemaligen Weltklassespieler live verfolgen! Zeige einfach Deine Premium-Card am Eingang vor und Du erhältst direkt vor Ort Dein Ticket. Es geht ganz nach dem Motto "First Come - First Served" - also früh da sein lohnt sich!

CAMP DAVID verlost 2x2 VIP Tickets
Zusammen mit dem Menswear-Label CAMP DAVID verlosen wir unter allen Premium-Mitgliedern 2x2 VIP-Tickets. Schicke uns einfach eine E-Mail an campdavid@tennis.de bis Sonntag, den 21. Juni. Die VIP-Tickets beinhalten:

• Zugang zur VIP Loge im Stadion + VIP-Lounge
  • Zugang zur After Show Party am Samstag
  • 50 EUR Fashion Gutschein von CAMP DAVID einzulösen in allen CAMP DAVID und Chelsea Stores

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt!

Mit Tennis-Entertainer und Ballkünstler Mansour Bahrami

Im Doppel wird DER Tennis-Entertainer und Ballkünstler Mansour Bahrami (IRN) das Publikum verzaubern und für Unterhaltung pur sorgen - zusammen mit der früheren Nr. 1 der Welt Ilie Nastase. Teil dieses neuartigen Formats sind auch die international bereits erfolgreichen Berliner Nachwuchs-Cracks, die in einer Gesamtwertung mit ihren Tennis-Idolen antreten. Pro Tag werden jeweils zwei Champions- & ein Junior-Einzel sowie ein Champions-Doppel stattfinden.

Spielplan & Tickets

Der Spielplan für die Allianz Kundler Grand Champions am 27. und 28. Juni 2015 steht. Das Eröffnungsmatch am Samstag bestreiten Wimbledon-Sieger Michael Stich und der Franzose Henri Leconte. Pro Tag werden insgesamt zwei Champions-Einzel, ein Junior Einzel sowie ein Champions Doppel gespielt werden.