14.04.2014

Die großen mybigpoint Testwochen im April

Es ist Frühling. Wolkenloser Himmel und strahlender Sonnenschein in ganz Deutschland. Kribbelt es bei Euch auch im Schlagarm? Bald geht's wieder raus auf die Freiplätze, und mit einer ganz speziellen Aktion wollen wir alle mybigpoint Mitglieder optimal auf die neue Saison vorbereiten: Vom 1. bis 30. April sind alle Online-Funktionen* des Portals auch für Basis-Mitglieder kostenlos zugänglich.

Wir rufen Euch auf*: Testet die App, den Mannschaftsplaner, die Turnierplaner und viels mehr - lernt auf diesem Weg die ganze Welt von mybigpoint kennen!