30.01.2012

Drei Hamburger beim U21-Masters in Schnelsen

Aus Hamburg nehmen drei TeilnehmerInnen am Dunlop-U21-Masters in Hamburg-Schnelsen teil.

Das U21-Masters findet am 25. und 26. Februar 2012 beim Tennis- und Squash-Club Racket Inn statt, Köningskinderweg 200 in Hamburg-Schnelsen. Qualifiziert haben sich Denisa Ibrahimovic vom Club an der Alster (mit einer Wildcard), Frederik Press (Club an der Alster) und Benjamin Feldmann (TTK Sachsenwald).

Gespielt wird bei den Damen und Herren in jeweils zwei Vierergruppen. Die Erstplatzierten spielen den Sieger des Masters aus. Endspiele ab Sonntag, 14.00 Uhr.

Unten finden Sie die Gruppeneinteilungen mit Spielplan.