09.10.2012

Dunlop-Trainerschulung in Hamburg anläßlich des Davis Cups

Anläßlich der Davis Cup Begegnung zwischen dem deutschen und dem australischen Team führte Dunlop am 16. September eine Trainerschulung im Club an der Alster in Hamburg durch. Dabei kamen die Teilnehmer in den Genuß, als erste Trainer überhaupt die neue Dunlop Biomimetic Tennisracket-Kollektion 2013 vorgestellt zu bekommen. Oliver Bartsch, Produktmanager, und Wolfgang Marquardt, Bezirksleiter im Norden, stellten detailliert alle neuen Rackets und technischen Neuerungen vor und betonten, dass die Dunlop Rahmen völlig neu konzipiert wurden. Direkt nach der Präsentation konnten die Teilnehmer alle Rackets auf den Hallenplätzen des Clubs an der Alster testen. Mit großem Interesse nahmen die Teilnehmer auch die Information auf, dass Dunlop ab sofort neuer Distributeur für Diadora Tennis, Running, Soccer, Leisure und "Hidden Power" Underwear in Deutschland ist. Die neue Diadora Schuhkollektion fand großen Anklang bei den Trainern. Direkt im Anschluß verfolgten dann alle Teilnehmer am Center Court das erfolgreiche Abschneiden des deutschen Teams.

Dunlop führt regelmäßig Schulungen für sein Trainerteam durch.

TV Baden Trainerfortbildung in Leimen am 27.10.2012

DTB A-Trainerfortbildung in Göttingen am 3.+ 4.11.2012

Deutsche Meisterschaften in Biberach am 11.12.2012

Weitere Informationen über das Dunlop Angebot im Bereich Tennis erhalten Sie auf: www.teamdunlop.de