17.08.2009

Erfolgreiche Qualifikationsspiele zur Deutschen Vereinsmiesterschaft

Die Mannschaften Hamburgs gingen am vergangenen Wochenende als siegreiche Mannschaften aus den Qualifikationsspielen zu den Deutschen Vereinsmeisterschaften hervor.
DUWO 08 bezwang bei den Herren 60 den TC Blau-Weiß 1899 Berlin mit 6:3. DUWO fährt nun zur Finalrunde nach Köln zum TC Lese GW Köln.

Die Herren 70 DUWOs erreichten gegen den TC Steinen ein 3:3. Mit 2 Sätzen Vorsprung wurde DUWO zum Sieger dieser Begegnung und fährt nun nach München zum TC GW Luitpoldpark München.

Am Sonntag setzten sich die Herrn 55 des Club an der Alster gegen den TC GW Nikolassee mit 7:2 durch. Hier wurden alle drei Doppel in 2 Sätzen gewonnen. Nun wartet die Endrunde in Eschborn auf diese Mannschaft.
jpk