01.12.2014

Ergebnisse: HTV CUP Masters U8/U9/U10 2014

Für das vom 28. bis 30.11.2014 im HTV Leistungszentrum gespielte HTV Cup Masters U8/U9/U10 powered by Dunlop finden sie alle Ergebnisse und Draws ab sofort unter www.mybigpoint.de hier. Den abschließenden Punktestand im HTV Cup-Race finden sie ab Montag auf unserer Website unter "Ranglisten". Alle Fotos der Gewinner und Finalisten finden Sie ab Monatg in unserer Bildergalerie. Wir gratulieren allen Siegern zu ihrem Erfolg und bedanken uns bei allen Spielern, Eltern, Helfern sowie unserem Sponsor Dunlop für eine erfolgreiche Turnierserie im Jahr 2014. Hier noch einmal alle Masters Sieger in der Übersicht:

1. Platz U10 weiblich: Katerina Pataki (SV Wilhelmsburg)

1. Platz U10 männlich: Lenn Lümkemann (SV Blankenese)

1. Platz U9 weiblich: Ella Seidel (Klipper THC)

1. Platz U9 männlich: Finn Kirschner (Uhlenhorster THC)

1. Platz U8 weiblich: Greta Stephany (Der Club an der Alster)

1. Platz U8 männlich: Karl Nagel-Heyer (TTK Sachsenwald)