10.11.2013

Ergebnisse: HTV Cup Masters U8/U9/U10 powered by Dunlop

Zum HTV Cup Masters U8/U9/U10 powered by Dunlop finden sie alle Ergenisse ab sofort online auf www.mybigpoint.de hier. Für das Norddeutsche Orange- und Green Cup Masters vom 23.-24.11.2013 in Isernhagen erhällt jeweils der Raceführende, nach Abschluss des HTV Cup Masters, die Nominierung für das Team Hamburg. (Nicht der Gewinner des HTV CUP Masters)

Bitte beachten sie des Weiteren, dass für das HTV Cup Masters eine höhere Anzahl Punkte vergeben wird:

Pro Sieg Hauptfeld:                30 Punkte Pro Sieg

Pro Sieg Nebenrunde:           20 Punkte Pro Sieg

Turniersieg:                             50 Bonus Punkte

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Eltern und Helfern für den spannenden Abschluss der diesjährigen HTV Cup Serie mit tollen Matches und gratulieren allen Masters Siegern zur ihrem Erfolg.

Fotos zum Turnier finden sie in unserer Fotogalerie hier.