14.10.2013

Ergebnisse: HTV Cup U8 Red + U9 Orange powered by Dunlop

Für die beiden am Wochenende gespielten HTV Red sowie Orange Cups U8/U9 powered by Dunlop finden sie alle Ergebnisse hier: U8 + U9 auf mybigpoint. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ein schönes und spannendes Turnier. Da es sowohl bei der U8 als auch bei der U9, die letzten beiden Turniere des HTV CUP Race für dieses Jahr waren, stehen die Teilnehmer für das Masters im November fest. Die aktualisierten Race Punkte finden sie hier. Bitte beachten sie das Spieler die sich in zwei Altersklassen qualifiziert haben, sich für eine entscheiden müssen. Zur Meldung für alle Qualifizierten zum Masters kommen sie hier.

Breaky gratuliert den Siegern bei der U8: Lukas Escher und Ella Seidel. Sowie bei der U9 Lenn Lümkemann und Alina Schmalriede.

Fotos zu den beiden HTV Cups finden sie hier.

Downloads:

Athletik U8