25.01.2014

Ergebnisse: HTV Red Cup U8 powered by Dunlop

Für den HTV U8 Red Cup powered by Dunlop vom 25.01.2014 finden sie alle Ergebnisse ab sofort online unter www.mybigpoint.de hier. Die Vergabe der Racepunkte findet innerhalb der nächsten 10 Tage statt und ist dann unter "Jugend" -> "Ranglisten" auf unserer Website zu finden. Wir bedanken uns bei allen Spielern, Helfern und Eltern für ein tolles Turnier und freuen uns auf die Fortsetzung bei den nächsten HTV Cups. Fotos aller Sieger finden sie in unserer Fotogalerie hier.

Einen Fernsehbericht vom NDR "Hamburg Journal" mit der Wetteransage unserer kleinen Talente finden sie hier ab Minute 27.

Junioren:

1. Platz Karl Nagel-Hayer (TTK Sachsenwald)

Juniorinnen

1. Platz

Emma Forgacova (THC Altona-Bahrenfeld)