16.11.2014

Ergebnisse: HTV U10/U9 Green+Orange Cup powered by Dunlop

Für den vom 14. bis 16.11.2014 im HTV Leistungszentrum gespielten HTV U9 Orange + U10 Green Cup powered by Dunlop, finden Sie alle Ergebnisse und Draws ab sofort unter www.mybigpoint.de hier. Alle acht qualifizierten Spieler der einzelnen Konkurrenzen U8 - U10 stehen somit für das HTV CUP Masters am letzten Wochenende im November fest. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen der besten des Jahres sowie auf die nächste Auflage der HTV CUP Jüngsten Serie im Jahr 2015. Alle Termine finden sie bereits jetzt im HTV Kalender oder auf mybigpoint. Großer Dank geht vor allem an unseren Sponsor Dunlop.

Die aktualiserten Race Punkte finden sie ab Montag Nachmittag unter Ranglisten. Fotos zu allen Siegern finden Sie in unserer Fotogalerie ab kommender Woche.