27.10.2014

Ergebnisse: HTV U8 Red Cup powered by Dunlop

Für den vom 25. und 26.10 im HTV Leistungszentrum gespielten HTV U8 Red Cup powered by Dunlop finden sie alle Ergebnisse der Tenniskonkurrenz ab sofort online unter www.mybipoint.de hier. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Eltern und Helfern für ein schönes Turnier mit spannendem Tennis und freuen uns auf das abschließende Masters der besten acht U8 Spieler der HTV Cup Saison. Die aktualisierten Racepunkte finden sie ab Dienstag 28.10 unter Ranglisten auf unserer Website. Anmeldungen der acht Masters qualifizierten können dann vorgenommen werden.