24.02.2014

Ergebnisse: Hamburger Jugendmeisterschaften Winter powered by Iberostar

Für die vom 17.-23.02.2014 im HTV Leistungszentrum stattfindenden Hamburger Jugendmeisterschaften powered by Iberostar, finden Sie alle Ergebnisse ab sofort auf mybigpoint hier. Wir bedanken uns bei allen Spielern und Spielerinnen für die fairen und spannenden Matches sowie bei allen Eltern und Helfern für ein harmonisches Turnier herzlich. Des Weiteren bedanken wir uns bei unseren Sponsoren Iberostar und Dunlop für die Unterstüzung.

Hier noch einmal alles Sieger in der Übersicht:

Junioren U10:        1. Platz: Nik Ghaffari              2. Platz: Jannik Ölschlägel

Juniorinnen U10:  1. Platz: Katharina Pataki      2. Platz: Antonia Paaschen

Junioren U12:        1. Platz: David Kilian              2.Platz: Robin Wohlberg

Juniorinnen U12:   1. Platz: Anna Marie Faden  2.Platz: Cara Schümann

Junioren U14:        1. Platz: Vincent Strauch        2.Platz: Bruno Kreidler

Juniorinnen U14:   1. Platz: Alicia Melosch         2.Platz: Amelie Schröder

Junioren U16:        1. Platz: Justus Schröder      2.Platz: Juri Reckow

Juniorinnen U16:   1. Platz: Sonja Gärtner          2.Platz: Joana Beutler

Alle Fotos zum Turnier finden sie in unserer Fotogalerie hier. Den aktuellen Punktestand im U10 Race finden sie ebenfalls ab sofort unter "Jugend" -> "Ranglisten" hier.

Ein aktuellen Film von unserem Partner Body Attack zum Leistungssport im Hamburger Tennis-Verband finden sie auf youtube hier.