08.09.2013

Ergebnisse Hamburger Mannschaftsmeisterschaften U12, U14, U16/18

Alle Ergebnisse zu den Hamburger Mannschaftsmeisterschaften 2013 der Junioren und Juniorinnen U12, U14, U16/18 vom Wochenende auf der Anlage des HTB finden sie in der jeweiligen Altersklasse unter "Medenspiele" hier (Abkürzung "EF"). Bei fast regenfreiem Wetter, wurde an allen drei Tagen hochklassiges Tennis von unserer Hamburger Tennisjugend geboten. Wir bedanken uns bei allen Mannschaften, Zuschauern, Eltern und Helfern für ein tolles Tenniswochenende, sowie beim Harburger Turnerbund für die Gastfreundschaft und bei unserem Sponsor Liebeskind für die Unterstützung.

Mannschaftsmeister geworden sind :

U12 männlich: SV Blankenese

U12 weiblich: SV Blankenese

U14 männlich: Club an der Alster

U14 weiblich: SV Blankenese

U18 männlich: Pro Tennis Hamburg

U18 weiblich: Club an der Alster

Wir freuen uns auf das nächste Wochenende vom 14.-15.09, wenn dann die Jüngsten (U8,U9,U10) auf der Anlage des Marienthaler THC die Hamburger Mannschaftsmeister ausspielen.

Alle Fotos vom Event finden sie ab morgen in unserer Fotogalerie hier.