14.09.2013

Ergebnisse: Mannschaftsmeisterschaften U8/U9/U10

Die Mannschaftsmeisterschaften U8, U9, U10 sind erfolgreich beendet worden. Vielen Dank an alle Spieler, Trainer Eltern und die zahlreichen Zuschauer sowie an den Marienthaler THC für die Gastfreundschaft und unseren Partner Liebeskind für die Unterstützung. Alle Ergebnisse finden sie in der jeweiligen Altersklasse unter "Medenspiele" hier Die Gesamttabelle U8 (inkl. Athletik) sowie die Tabellen der U10 Endrunden Gruppenphase finden sie unten als PDF-Download.

Alle Fotos zu den Siegerehrungen finden sie in unserer Fotogalerie.

Weitere Bilder und Informationen gibts täglich bei facebook. Liken sie unserer Seite hier  .