30.03.2015

Eva Lys erreicht Einzel und Doppel Finale beim TE-Turnier in Isernhagen

Beim Tennis-Europe-Turnier vom 22.03.-28.03. in Isernhagen erreichte Eva Lys, sowohl im Einzel, als auch im Doppel das Finale.

Mit einer Wild Card gestartet schlug sie hintereinander Aleksandra Melnikova (Russland), Anne Zorn (Deutschland), Carmen van Poelgeest (Niederlande) und Irina Shetinina (Russland), ehe sie im Finale knapp gegen die an Nummer 4 gesetze Lian Tran aus den Niederlanden verlor.

Im Doppel verlor Eva an der Seite von Bernadette Dornieden im Finale gegen das deutsche Team Sauvant/Bremm, nach Siegen über Asanova/Plotnikova und Janssen/Vargova.

Der Hamburger Tennisverband gratuliert herzlich zu dieser starken Leistung!