22.01.2015

Fed Cup: Der Countdown läuft

Die Mission Titelgewinn lebt! Nach dem verlorenen Fed Cup Endspiel gegen Tschechien nimmt das Porsche Team Deutschland erneut Anlauf auf den Gewinn der Mannschaftsweltmeisterschaft im Damentennis. Die erste Hürde für die Spielerinnen um Teamchefin Barbara Rittner heißt am 7. und 8. Februar 2015 Australien. Tickets für die Begegnung in der Stuttgarter Porsche-Arena sind bereits erhältlich, auch ein Gruppenangebot ist verfügbar. Tageskarten für diese Begegnung sind ab 28,50 Euro zu haben, Dauerkarten gibt es ab 45 Euro. Für Kinder und Schwerbehinderte gelten ermäßigte Preise. Gruppen oder Vereine haben die Möglichkeit, das Spezialangebot 9 plus 1 zu buchen: Beim Kauf von neun Tickets gibt es das zehnte kostenfrei dazu. Diese Aktion gilt, solange der Vorrat reicht.

Preisübersicht

Normalpreise ohne Ermäßigung

Dauerkarte             Samstag                    Sonntag

1. Kategorie                         55 €                       33 €                         33 €

2. Kategorie                         45 €                       28,50 €                     28,50 €

Ermäßigte Preise für Kinder von 7 bis 14 Jahren und Schwerbehinderte (ab 60%)

Dauerkarte                Samstag               Sonntag

1. Kategorie               33 €                           20 €                          20 €

2. Kategorie               23 €                           15 €                          15 €

Hinweis: Für Kinder bis sechs Jahre ist der Eintritt ohne Sitzplatzanspruch frei.

Ticketbestellungen

Erhältlich sind die Eintrittskarten ab sofort über Easyticket und Tickethall.de.

Easyticket

Internet: www.easyticket.de, Tel.: 0711 2 555555

Tickethall.de

Internet: www.tickethall.de

Hinweis: Gemeinsam mit dem Kinderhilfswerk Plan Deutschland unterstützt der DTB die Charity- Aktion „Schutz der Kamalari-Mädchen in Nepal.“ Mit dem Kauf eines Tickets für die Fed Cup und Davis Cup Heimspiele unterstützen auch Sie das Projekt: Von jedem gekauften Ticket wird ein Euro für den guten Zweck abgeführt.

TV-Übertragung: Die Begegnung wird live auf tennis.de und in SAT.1 Gold übertragen. Los geht es am Samstag (7. Februar) ab 12:45 Uhr, am Sonntag (8. Februar) ab 12:15 Uhr.