05.11.2014

Fed Cup Finale des Porsche Team Deutschland gegen Tschechien live in SAT.1

imageAm 8. und 9. November nimmt das Porsche Team Deutschland in Prag seinen ersten Fed Cup Sieg seit 22 Jahren ins Visier – und die Fans vor den heimischen TVGeräten können live mit dabei sein. Die Mission Titelgewinn gegen Tschechien wird vom ersten bis zum letzten Ballwechsel in SAT.1 übertragen. Das Fed Cup Endspiel wird am Samstag (8. November) und am Sonntag (9. November) jeweils ab 12:45 Uhr übertragen. Moderiert wird das Finale dabei von dem bekannten bFernsehmoderator Frank Buschmann, als Kommentator wird Matthias Stach vor Ort sein. „Wir freuen uns sehr, dass das Fed Cup Finale live in SAT.1 gezeigt wird. Das ist ein tolles Signal für den deutschen Tennissport und betont den Stellenwert dieses Ereignisses“, so Dr. Karl-Georg Altenburg. Auch bei Medienpartner ProSiebenSat.1 freut man sich auf das Großereignis. „Das Fed Cup Finale wird das Tennishighlight des Jahres auf großer Bühne. Die deutschen Damen können Weltmeister werden und alle Zuschauer live in SAT.1 mitfiebern und Daumen drücken“, sagt Geschäftsführer Zeljko Karajica.