10.02.2018

Finale Gruppeneinteilung - Bitte keine E-Mails mehr!

Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler im Hamburger Tennis-Verband,

die finale Gruppeneinteilung für den Sommer wurde am vergangenen Wochenende veröffentlicht.

Trotzdem werden weiterhin eine Vielzahl von E-Mails an den Spielleiter geschickt. Damit muß jetzt Schluss sein! Das Volumen der E-Mails ist so gross geworden, dass die Beantwortung das übliche Maß der ehrenamtlichen Tätigkeit weit übersteigt. Dieses Arbeitsvolumen ist ehrenamtlich nicht mehr zu bewältigen.

Bitte beachten Sie:

- Der Unterzeichner und der Spielleiter haben nach anfänglich aufgetretenen Fehlern versucht die Gruppen nach sportlichen Gesichtspunkten zusammenzustellen und zu verändern. Die Wünsche der Vereine wurden weitestgehend berücksichtigt.

- Bei der Gruppeneinteilung handelt es sich nicht um ein Wunschkonzert. Stellen Sie sich einmal vor, dass im Bereich des Deutschen Fußball-Bundes die teilnehmenden Vereine die Gruppenzusammensetzung untereinander absprechen.

- Der Abstieg einer Mannschaft im Vorjahr bleibt ein Abstieg.

- Es werden nur noch eventuell eintreffende E-Mails beantwortet, die direkt vom Sportwart eines Vereins kommen.

- Bitte lesen Sie auf jeden Fall die unter Downloads veröffentlichte Wettspielordnung des Hamburger Tennis-Verbands.

Wir werden vor Beginn der Wintersaison 2018/2019 rechtzeitig eine Sportwarteversammlung veranstalten, auf der Anregungen und Wünsche mitgeteilt werden können.

Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Sommersaison 2018.

Mit sportlichem Gruß
Jens P. Kröger