22.05.2014

French Open: Schau Dir das Spiel an, dass Du sehen willst - mit Sky

Tennisfans aufgepasst! Während Du Dich auf die Spiele mit Deiner Mannschaft freust, reisen die Profis der ATP- und WTA-Tour gerade nach Paris. Das zweite Grand Slam Turnier, die French Open (25. Mai - 8. Juni), fangen in wenigen Tagen an. Die Tore vom Stade Roland Garros öffnen am Sonntag für die Spiele im Hauptfeld ihre Pforten und Du kannst live dabei sein - mit einem völlig neuen Tenniserlebnis!

Dein Lieblingsspieler kämpft gerade im fünften Satz, aber im TV wird ein anderes Spiel übertragen? Oder aber auf einem Nebenplatz ist gerade ein heißer Fight zwischen zwei Franzosen, die Stimmung einmalig und Du kannst es nicht live mitverfolgen? Dann bist Du bei Sky genau richtig: Schalte einfach auf Dein Match und verfolge mit Eurosport HD und Eurosport360HD bis zu 5 Partien parallel. Mit dem Sky Abonnement sicherst Du Dir den Empfang dieser Sender in HD-Qualität. Übrigens: Auch Wimbledon wird ab 23. Juni 2014 wieder exklusiv von Sky übertragen.

Angebot für alle mybigpoint Mitglieder = Spare bis zu 400 EUR
Sicher Dir jetzt das spezielle mybigpoint-Angebot mit 24 Monaten HD. Mit dem Sky Sport Paket bist Du bei den großen Tennis Entscheidungen auf Sky Sport, Eurosport HD, Eurosport 2 HD und SPORT1+ HD live dabei.

Deine Vorteile exklusiv als mybigpoint-Mitglied auf einen Blick*:
  • Sky Welt + Sport Paket + HD für nur 24,90 EUR mtl.* statt 44,90 EUR mtl. im 24-Monats-Abo
  • Sky Go - Ihr Abo auch unterwegs - inklusive.
  • Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für 0* EUR statt 169 EUR
  • Und zusätzlich: Alle HD+ Sender für 12 Monate gratis (für Sat)

>> Jetzt bestellen in Tennis live genießen <<

Australian Open, French Open, Wimbledon, US Open:
  • Nur mit Sky erlebst Du alle vier Grand Slam Turniere in HD-Qualität auf Sky Sport, Eurosport HD und Eurosport 2 HD. Bei Satellitenempfang hast Du zusätzlich die Möglichkeit die Bonuskanäle Eurosport360HD zu nutzen: Du bist der Programmdirektor und kannst Dein Lieblingsmatch aus mehreren parallel übertragenen Partien auswählen.
  • World Masters 1000er Serie: Indian Wells, Rom, Monte Carlo, Cincinnati und sechs weitere Top-Turniere verfolgen Sie auf SPORT1+ HD.
  • Darüber hinaus überträgt SPORT1+ HD auch Turniere der 500er Serie

Mit dem Sport-Paket kannst Du außerdem folgende Sport Highlights genießen:
  • alle Spiele der UEFA Champions League
  • alle Partien der dt. Mannschaften der UEFA Europa League