26.05.2010

GERMAN OPEN 10% ERM??IGUNG AUF TICKETS

hier das Neuste vom Rothenbaum:

Hamburg – Die norddeutschen Tennisfans dürfen sich bei den German Open Tennis Championships 2010 am Hamburger Rothenbaum auf den Auftritt des
französischen Weltranglisten-18.
 Gael Monfils freuen.
„Monfils ist ein unglaublich athletischer Spieler und auf dem Platz sehr emotional“, weiß Turnierdirektor Michael Stich. „Er gehört auf allen Belägen zu den Besten der Welt und hat das Zeug zum Publikumsliebling.“

\"\"

Dazu können wir Ihnen nun auch die erfreuliche Mitteilung machen, dass alle Mitglieder des Hamburger Tennisverbandes 10% Ermäßigung auf Rothenbaum Tickets erhalten!

Einfach bei der telefonischen Kartenbestellung das Kennwort „HTV“ nennen.

TICKET-HOTLINE             \"\"

Im Anhang erhalten Sie ein Plakat mit dem Hinweis 10% Ermäßigung.

Wir bitten um Aushang und um Weiterleitung über Ihren Mitglieder E-Mailverteiler.

Cordula Hennig

-Geschäftsstelle-