10.03.2017

German Open 2017

Auch 2017 heißt es am Hamburger Rothenbaum wieder „Spiel, Satz und Sieg“. Vom 22. bis 30. Juli werden beim traditionellen Sandplatzturnier in der Hansestadt wieder internationale Tennisstars aufschlagen und um die begehrten 500 ATP-Punkte kämpfen. Insgesamt 60.000 Tennisbegeisterte kamen zu den German Open 2016, um spannende Matches zu verfolgen und beim Side Event die zahlreichen Stände und Attraktionen zu besuchen. In den letzten Jahren sahen wir Stars wie Roger Federer oder Rafael Nadal sowie unsere deutschen Top-Spieler. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr auf einige Weltstars und den Nachwuchs von Morgen.

Zum Turnierauftakt wird Turnierdirektor Michael Stich wieder selbst auf dem Platz stehen und hat sich als Gegner einen Überraschungsgast eingeladen. Wer das sein wird und auch das genaue Datum wird noch bekanntgeben. Seien Sie gespannt! John McEnroe, Mats Wilander, Ivan Lendl, Goran Ivanisevic und Henri Leconte sind nur einige Namen der Spieler, die in den letzten Jahren der Einladung Stichs gefolgt sind und zahlreichen Zuschauern gezeigt haben, dass sie immer noch attraktives Tennis bieten.

Tickets erhalten Sie über die Tickethotline 040 23 880 4444, auf http://www.german-open-hamburg.de/ und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.