25.11.2016

Gewinne ein Meet and Greet mit Carina Witthöft

Triff Carina Witthöft in Hamburg und stehe gemeinsam mit ihr auf dem Court!

Du wolltest schon immer einmal gegen eine WTA-Spielerin antreten? Wenn du am 10.12.2016 noch nichts vor hast, dann hast du jetzt die Chance dazu! Nimm einfach an unserem Gewinnspiel teil. Was du dafür tun musst? Ganz einfach: Beantworte unsere Gewinnspielfrage richtig und treffe Carina Witthöft mit etwas Glück schon in wenigen Tagen in Hamburg. Dort hast du die Chance, dir ganz privat Tipps für dein Spiel geben zu lassen, bevor es für euch gemeinsam auf den Court geht. Natürlich werden auch Autogramme und Selfies nicht zu kurz kommen! Versuch jetzt dein Glück und nimm teil.

Hier geht es zum Gewinnspiel.